Jörg Jará – der Mann, der aus dem Bauch redet und mit Puppen spielt

Am Samstag, dem 15. April, lädt der Bürgerverein zu einer ganz besonderen Veranstaltung in den Rittersaal des Wasserschlosses ein. Dort treten auf: Jörg Jará und seine verrückten Puppen.

Jörg Jará, schon mal gehört? Der ist seit Jahren Gast in zahlreichen TV-Shows und gastiert zudem in verschiedenen deutschsprachigen Varietés. Seit seiner Jugend haben ihn Stimmtechniken, das Puppenspiel und die Zauberkunst fasziniert. Das hat er alles zusammengebracht und dann noch ein Psychologiestudium draufgesetzt. Nun ist er also als Bauchredner unterwegs, der seine Puppen zu einer Puppen…, Pardon: Gruppentherapie antreten lässt. Das ist allerbeste Unterhaltung. Amüsierfaktor: hoch. Gekonnt überspitzt Jará menschliches Verhalten und zeigt, dass in jeder Alltagssituation etwas Absurdes steckt. Es darf gelacht werden. Und es wird gelacht. Jede Wette: Sie lachen auch.

Wir sind durchaus stolz darauf, dass es uns gelungen ist, den Künstler für unsere Herrlichkeit zu gewinnen – und wir wünschen ihm und uns ein volles Haus!

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist wieder ab 18:30 Uhr, wir bieten in schon gewohnter Weise Wasser und Wein an. Der Eintritt kostet 25 Euro, Karten können vorbestellt und reserviert werden bei Kurt Begitt: 04933 – 33 89 827 oder k.begitt@yahoo.de .

Kommet zuhauf!